Wichtige Punkte, die Sie bei Ihrem Praxismarketing beachten sollten
Tipps & Tricks für einen gelungenen Praxisauftritt.
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Wählen Sie Ihre Agentur in erster Linie nach Fachkompetenz und Leistung aus und nicht nach dem Preis. Hat die Agentur einen Mediziner im Team? |
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Arbeiten Sie mit einem Partner, bei dem Sie alles aus einer Hand erhalten (z. B. Drucksachen, Website, Praxisfotografie, Imagevideo), damit Sie nicht verschiedene Partner abstimmen müssen. So erhalten Sie ein durchgängiges Design. | ||
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Klotzen statt kleckern! Machen Sie Ihre Dienstleistung mit einem professionellen Logo zur Marke. Investieren Sie nicht nur in teure Geräte, sondern auch in gutes Praxismarketing, das lukrative Neupatienten psychologisch anzieht. Die Investition amortisiert sich schnell und wird Ihren Umsatz deutlich steigern. |
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Achtung! Für Ärzte und Zahnärzte gelten andere rechtliche Rahmenbedingungen als in der kommerziellen Werbung. Beachten Sie die geltenden Vorgaben wie Berufsordnung und Heilmittelwerbegesetz. | ||
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Buchen Sie keinen Hobbyfotografen, sondern einen Profifotografen, der Emotionen in die Bilder zaubert. Er achtet auf Details und sorgt für professionell ausgeleuchtete Praxisfotos: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. |
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Verwenden Sie in Broschüren und Website Texte, die Sie als Spezialist auf Ihrem Gebiet darstellen, lukrative Patienten anziehen und für eine gute Positionierung in Suchmaschinen sorgen. | ||
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Vermeiden Sie teure Abmahnungen. Beachten Sie das Urheberrecht und verwenden Sie keine kostenlosen Fotos und Texte aus dem Internet. Lassen Sie ggf. Ihre Website von einem spezialisiertem Anwalt überprüfen. |
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Halten Sie Impressum und Datenschutzerklärung Ihrer Website stets aktuell, beachten Sie Gesetzesänderungen und überprüfen Sie regelmäßig vorhandene Links. |
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